Kitchen & Bath 2020, Las Vegas

Bei der letzten KBIS, die auch als Kitchen & Bath Industrie Show bekannt ist, kamen in Las Vegas mehr als 600 Fachaussteller zusammen, um die neuesten Resultate ihrer vorangegangenen Arbeiten zu präsentieren. Das mehrtägige Event fand gleichzeitig mit der International Builders' Show statt und ermöglichte schon einen Blick auf zukünftige Produkte und Trends. Konnektivität und digitales Zusammenspiel im ganzen Haus spielten weiterhin eine große Rolle in allen Bereichen. Dekorative Details, wie strukturierte Armaturen und dunkle Farben standen jedoch klar im Fokus. Mehr als 90.000 Fachbesucher aus den Bereichen Design und Konstruktion besuchten die Ausstellung im Las Vegas Convention Center für die diesjährige KBIS. Die animierten Besucher zeigten noch einmal ihre Begeisterung an den Themen Wohndesign und Bauen.
Die Flühs Produkte im Bereich Thermostat und Umsteller fanden wieder großen Anklang. Auch gewinnen die Produkte für das digitale Gebäudewassermanagement immer mehr an Bedeutung.
 
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse.

Zurück